Zur Vorbereitung auf die ersten Turniere gab es heute ein kleines Trainingsspiel gegen den nächsthöheren Jahrgang. Ganz schön aufregend!

Dabei haben unsere Fußballzwerge gelernt, wie es ist, gegen andere Teams zu spielen, dass man auch mal ausgewechselt wird, dass ein paar Regeln dazugehören und man nicht traurig sein muss, wenn die anderen mal ein Tor schießen.

Das Wichtigste heute: Wir gewinnen zusammen, wir lachen zusammen und wir kämpfen als Team gemeinsam auf dem Platz!