Am vergangenen Sonntag standen die letzten Spiele unserer 1. und 2. Herrenmannschaft auf dem Programm.
Für beide Teams ging es am letzten Spieltag zwar nur noch um die „Goldene Ananas“, trotzdem wurde noch einmal alles gegeben.
Im Anschluss trafen sich beide Mannschaften bei Georgia und Jianni im Sportheim zum gemeinsamen Saisonabschluss. Nach leckerem Essen folgte ein kleiner offizieller Teil.
Dabei wurden zwei Spieler unserer 2. Mannschaft verabschiedet, die den Verein zur neuen Saison verlassen werden. Außerdem verabschiedete Timo unseren Christian „C“, der unser Trainerteam verlässt und sich einer neuen Aufgabe stellt.
Lieber C, wir wünschen dir für deinen weiteren Weg viel Erfolg und alles Gute!
Nun geht es für beide Mannschaften in die verdiente Sommerpause.
Das Trainerteam bittet am 26.06. wieder zum Start der Vorbereitung.