Unser Sportaktionstag war ein toller Erfolg!
Wir konnten alle geplanten Stunden und Vorführungen anbieten und gemeinsam einen abwechslungsreichen Nachmittag erleben.
Neben viel Bewegung und guter Stimmung war natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt – mit Kaffee, Kuchen und einem Gläschen Sekt.
Ein großes Dankeschön an alle Besucher, Teilnehmer, Helfer und Übungsleiter, die diesen Tag möglich gemacht haben!
Du hast jetzt auch Lust bekommen, mitzumachen?
Dann melde dich gerne bei uns – wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Gymnastikabteilung!
Hildegard 0172 8959899